Gospelchor

mohuwabo (@) moni-paschke.de
www.moni-paschke.de
insta: monipaschke

Wir treffen uns zu den Proben jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Aula der Mittelschule Dingolfing (außer in den Ferien).

Wir, der evanglische Gospelchor VOICES IN SPIRIT, singen mehrstimmige Gospels und Spirituals. Bei den Proben liegt der Fokus neben Gesang, Choreographie und Ausdruck auch auf abwechslungsreiche Aufwärmübungen. Bei allem Engagement - der Spaß kommt nicht zu kurz!

Unser Chor wird von Monika Paschke aus Loiching geleitet. Durch ihre lebendige Art zu dirigieren schafft sie es, sowohl die Chormitglieder, die verschiedenen Solist:innen als auch das Publikum mitzureißen.

Die musikalischen Highlights unseres Probenjahres sind die Begleitung der Konfirmation, Mitgestaltung von Gottesdiensten, Hochzeiten, Geburtstagen und ähnlichen Veranstaltungen.

Sing mit uns!
Für unseren Tenor und Bass wäre es schön, wenn ihre Stimmen noch von neuen Mitsängern bereichert würden. Natürlich würden wir uns auch auf Verstärkung von Sopran und Alt freuen:

• Du singst gerne unter der Dusche, beim Autofahren, bei jeder Gelegenheit?
  • Dir gefallen englischsprachige Gospels?
  • Du bist gesellig und aufgeschlossen?
  • Du möchtest gerne in einem junggebliebenen, dynamischen Chor singen?

Wenn du mindestens EINMAL "JA" gedacht hast, dann bist du richtig beim Gospelchor VOICES IN SPIRIT!

Gospelchorlogo"Standing in the need"Gruppenfoto 2023GoDi 2023 EmporeGoDi 2023HerzbildGoDi 20213. Advent 2023

Die nächsten Proben und Gottesdienste mit dem Gospelchor:

Di, 30.4. 19:30 Uhr
Di, 7.5. 19:30 Uhr